Ihr neuer Arbeitgeber ist ein junges und wachsendes Schweizer IT-Unternehmen in Bern, welches auf neuste Technologien setzt.
Ihr Profil
– Begeisterungsfähiger, interessierter, kommunikativer und loyaler Teamplayer
– Verantwortungsbewusst, freundlich, kunden- und dienstleistungsorientiert
– Informatiker/-in EFZ und von Vorteil erste Microsoft-Zertifizierungen
– Know-how in den Bereichen Server 2012/R2, 2016 und ev. 2019 sowie Hyper-V
– Erfahrungen mit Windows Clients, Office365 und ev. Powershell
– Erfahrungen mit Swisscom ITC Services
– Deutsch, mündl. und schriftl. sehr gute Kenntnisse; Englisch, Lesen und mündl. gute Kenntnisse
Ihre Aufgaben
– Installation und Konfiguration von Server- und Client-Lösungen im Microsoft-Umfeld
– 1st- und 2nd-Level-Support vor Ort oder via Remote-Tools
– Entgegennehmen, Analysieren und Bearbeiten von Störungsmeldungen. Bei Bedarf Weiterleitung von Störungsmeldungen sowie Service-Anfragen an den 3rd Level Support.
– Gewährleistung und umfassende Betreuung
– Nachführen der Dokumentation
Das Angebot
Sie geniessen in einem kleinen, kollegialen Team einen frischen Unternehmer-Spirit, profitieren von einer modernen Infrastruktur und dürfen sich auf anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte freuen. Zudem erwarten Sie äusserst attraktive Rahmenbedingungen.
Arbeitsort: HEADIT AG, Bern